Aktuelles

Liebe Freunde des Rheingauer Pfotentreffs,

Seit heute gelten weitere Lockerungen bezüglich Corona. In diesen Lockerungen heißt es auch, dass „Hundeschulen“ wieder öffnen dürfen. Nach uns aktuell vorliegenden Informationen gilt dies aber scheinbar nur für kommerzielle Hundeschulen. Wir sind aber ein gemeinnütziger Verein und als solches gelten für uns die Lockerungen scheinbar noch nicht (wie für alle anderen Vereine auch). Wir warten hier aber noch auf eine offizielle Aussage der Stadt Oestrich-Winkel.

In der Zwischenzeit bereiten wir uns so gut es geht auf die baldige Wiederaufnahme des Hundeschulen und -vereinsbetrieb vor.

Ich kann nur hoffen, dass wir uns bald wieder auf dem Waldacker begrüßen können, auch wenn das mit einigen Einschränkungen. verbunden sein wird. Welche genau das sein werden wissen wir noch nicht.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute.

Euer Pfotentreff Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.